Weihnachtsmarkt 2018 von unserer Handarbeitsdamen

Geburtstagsfeier Ehrenmitglied 

Erwin Schimpl

Fahrer für Kinder Wochenende


Ehrenmitglied Erwin Schimpl

Wir der Verein Fahrer für Kinder durften Erwin Schimpl die Ehrenmitgliedschaft im Februar 2018 überreichen. Wir bedanken uns bei der  Familie Schimpl für die Gastfreundschaft und die sehr gute Verpflegung.

Aktion Fahrer für Fahrer

Wir durften bei dieser Gelegenheit einigen LKW Fahrern welche über die Weihnachtsfeiertage nicht Nachhause gekommen sind, mit einer kleinigkeit zum Essen und Trinken überraschen. Es war für uns ein wunderbares Erlebnis, den Fahrern fernab ihrer Familien ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

SOS Kinderdorf 2017

Die Veranstaltung SOS Kinderdorf in Altmüster, war trotz dem nicht ganz so gutem Wetter, ein tolles Erlebnis für groß und klein. Wir machten eine Rundfahrt mit den Kinder im LKW bei der wir ein Funkeln in den Augen der Kindern Zaubern durften. Es war für uns, als auch für die Kinder ein wunderschönes Erlebnis.