1. Fahrer für Kinder Winter LKW Treffen 1.Februar 2020

Am ersten Februar Wochenende veranstalteten wir erstmalig ein Winter-LKW-Treffen. Dieses fand am Gelände der Firma Reifen Altmanninger GmbH in Oberweis statt, das wir dankenswerterweise nutzen konnten.


Hierbei handelte es sich um einen Versuch, von dem wir nicht wussten, wie er endet… Unser Ursprungsgedanke war es, den Firmen, Unterstützern und Wegbegleitern der letzten Jahre im Rahmen dieses Treffens danke zu sagen und gemeinsam Zeit zu verbringen.


Und nun können wir sagen – es war absolut spitze! All unsere Besucher waren spitze! Der Versuch ist also geglückt. Natürlich konnten wir nicht voraussagen, wie das Wetter wird, es hätte Schnee und Eis geben können und wir wären alleine da gestanden. Aber nein, wir durften uns über bestes Frühlingswetter und somit zahlreiche Besucher freuen.


An dieser Stelle möchten wir uns nun bei den Teilnehmern und Besuchern bedanken! Ihr habt uns gezeigt, dass die Idee und der Versuch des ersten Fahrer für Kinder Winter-LKW-Treffens goldrichtig waren!


Dank Eurer Hilfe können wir weiter wachsen und gemeinsam für kleine  Wunder bei Familien mit besonderen Kindern ermöglichen.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem einzigartigen Team – Leute, Ihr seid die Besten!!! Gemeinsam schaffen wir alles!

Weihnachtsmarkt Leonding 2019

Fahrer für Kinder

Wochenende 2019

Es war eine großartige Veranstaltung mit hunderten Besuchern und über 160 LKW's - alle sind gekommen, um die gute Sache zu unterstützen. Gemeinsam wollten wir Kindern einen schönen Tag bereiten und auch der Spaß kam nicht zu kurz :-) 


Fahrer für Kinder Wochenende 2018

Fahrer für Kinder Wochenende in Ebensee war ein großer Erfolg


Über uns

Aktion Fahrer für Fahrer

An den Weihnachtsfeiertagen überraschten wir LKW Fahrer die an der Raststätten die Weihnachtsfeiertage verbrachten mit Getränken und warmen Essen. Die liegengeblieben Fahrer an den Raststätten freuten sich sehr darüber, dass es Menschen gibt die ihnen an Weihnachten etwas Gutes tun. Es war uns eine Freude die AKTION FAHRER FÜR FAHRER

durchzuführen und es machte uns auch sehr viel Spaß.


Weihnachtsmarkt 

Dank den Damen der Häckelrunde wird auf zahlreichen Weihnachtsmärkten fleißig gespendet.

Den Anfang macht morgen am 1.12 ab 10 Uhr der Advent Markt im Volkshaus Doppel-Leonding.

Die Damen würden sich sicher auf euren Besuch freuen.


BALKAN EXPRESS RALLEY 2018


Liebe Freunde und Unterstützer.
 Er ist da!
 Mit Stolz präsentieren wir unser Fahrzeug für die Balkanrally des
 "Fahrer für Kinder-Team's"
 Einen Peugeot 806 Bj 1997 drückt uns die Daumen dass er die Tour durchhält. 

Ab sofort können sich Firmen, Vereine, Institutionen, ....... gegen eine kleine Spende mit Aufklebern darauf verewigen.
 Unnötig zu erwähnen, dass dies alles, wieder ausschließlich in die Spendenkasse fliesst.
 Da vom Veranstalter auch ein Slogan gefordert wurde, haben wir ...........

4 fahren für ein Kinderlächeln....

gewählt.




http://balkan.superlative-adventure.com/balkan-express.html


Balkan Rallye

Nun ist es soweit.....

Das Team Fahrer für Kinder  ist zum Aufbruch bereit........

Ebensee- Tschechien - Dresden 

Wo morgen der Start zur Balkan Express Rallye 

stattfindet....

Haltet uns die Daumen 


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Gerald Plank

Gütertransporte Gmbh Peter Engl , Rindbach

Engl Transport GmbH , Roith Gitti Engl

Und natürlich all unseren Vereinsmitgliedern


Der Link noch zum mitverfolgen wo wir gerade sind 


http://www.sac-track.com/#!/balkan-express-18/92